Wie man mit Paradies-Gärten die Erde heilen kann

Mit einfachen Mittel kann man die feinstoffliche Schwingung in jedem Garten oder Platz in der Natur erhöhen und so einen Ort der Verbundenheit und Heilung mit Mutter Erde erschaffen.

Wir als Menschen sind wichtige Vermittler zwischen der geistig-feinstofflichen unsichtbaren Welt und der materiell-grobstofflichen sichtbaren Welt der Erde.

Wir können uns dieser Bestimmung immer mehr bewusst werden, unsere Aufgabe wahrnehmen und so kann jeder zur Heilung der Mutter Erde auf seine Weise beitragen. Dieses Buch gibt dazu konkrete Hinweise.

Die Hilfsmittel können Aura-Soma, Heilsteine, Heilsymbole, Lichtenergie, Pendel, Mandalaformen, Gold, naturintegrierendes Gärtnern und vieles mehr sein.

Viele Methoden werden anschaulich und reich bebildert beschrieben. Lasst euch inspirieren!

www.syntropia.de


 

 


Copyright © Shanti-Winterthur